Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)  
Alt 09.04.2008, 12:37
Lea-Pri Lea-Pri ist offline
Reingestolpert

Themenstarter  
AW: kann mir das mal jemand bitte erklären.... verstehe den Sinn nicht wirklich! dank

ich bin keine Türkin und verstehe nicht wirklich den Sinn für mich....

er war mit ihr über 2 Jahre zusammen... und dann hat er mich kennengelernt... und sich in mich verliebt.. ich mich natürlich auch ihn in...!

naja sie hats irgendwann mitbekommen und er hat es ihr mehr oder weniger gesagt das er sie nicht mehr liebt nicht mehr mit ihr kann.. etc.!
also haben die sich getrennt... sagt er!

Jetzt waren wir am Montag auch der Couch gelegen und er hat ne SMS bekommen und ich habe ihn gefragt: schatz... kann ich deine SMS lesen und er sagte: Ja...
dann waren SMS mit ihrem Namen und dahinter eben HANIM... ! er hat mir das so erklärt das man das so schreibt wenn man mit jemanden nicht redet oder wie auch immer.. so wie ne Anrede!
heute habe ich gegoogelt und das erste was ich sehe ist als Übersetzung FRAU.. und ich war geschockt.. verletzt... habe ihm ne E-Mail geschrieben.. er hat mich angerufen mir das nochmals erklärt...

vielleicht habe ich überreagiert.. für mich hat das nur den anschein gemacht als ob er damit meint "Meine Frau".

ich glaube ich habe nur Angst.... das er sie noch liebt oder so zeugs..!

ach keine Ahnung ist nicht so einfach!!!

aber ihr sagt es ist nicht so schlimm und ok wenn er das so gespeicher hat?!

LG
Sponsored Links