|
AW: Wieder eine Ältere Frau, die sich in einen Jüngeren verliebt hat
es ist schon erschreckend das soviele scheinbar nur schlechte erfahrungen gemacht haben. oder sind das nur vorurteile die man mal aufgeschnappt hat. klar gibt es abzocker, aber die gibt es überall. war 17 jahre verheiratet mit nem deutschen. voll berufstaetig am wochenende bürokraft für seine firma, hausfrau und mutter. da fühlte ich mich abgezockt und ausgenutzt. und das mit dem kindern die ien junger mann ja noch haben will ist doch wohl in der heutigen zeit auch kein problem. mit 40 ist man doch nicht gebaehrunfaehig. wenn beide das wollen steht dem kinderwunsch meiner meinung nach auch nichts im weg. wenn man sich die medien anschaut und die faruen die durch film oder anderem in der öffentlichkeit stehen, sind das meist die frauen die spaet kinder bekommen. und das sind keine einzelfaelle. es muss jedes paar für sich entscheiden. aber rein medizinisch gesehen steht einem kinderwunsch nichts im weg.
und es ist ein grosses glück wenn man auch eine freundin hat die zu einem haellt. meine beste freundin hat mich nie versucht davon abzuhalten. sie hat mir nur angeboten, wie schon nach meiner trennung von meinem Mann, für mich da zu sein egal was kommt. vorwürfe oder gar warnungen kamen nie von ihr.
traeume nicht dein leben, lebe deinen traum
|