Liebe Petra,
ich finde Deine Postings sehr objektiv geschrieben. Und ich gebe Dir auch in allen Punkten recht. Vorallem was die deutschen in dem Alter angeht, und wer sich anders verhaellt ist auch ein Aufreisser, der noch was junges abschleppen will

.
Ich finde zwar persönlich auch das hier der Altersunterschied enorm ist, aber was solls. Lebe das Leben und Lebe die Liebe !
Frauen um und über die 40 können noch sehr wohl empfinden und Spass am Leben habe. Ich würde mich persönlich über mehr Tolleranz freuen. Ich habe mal in der Bar gestöbert und was soll ich Dir sagen da geht es auch um das Thema aber ohne Respekt sondern mit den Aussagen " haste schon gehört schon wieder eine OMA die sich in einen A.... verliebt hat. Ich persönlich nenne das respektlos gegenüber Menschen die wir gar nicht kennen.
Ich gebe aber auch zu das natürlich die Gefahr der Abzocke hier auf dem Tisch liegt, aber es ist Ihre Sache, wenn Sie damit leben kann warum nicht und man kann Liebe nie ausschliessen.
Auch wenn es nicht funktioniert die Erinnerung kann Ihr keiner nehmen und Sie wird nach gewissen Abstand sehr gern daran zurückdenken.