Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (Permalink)  
Alt 10.04.2008, 13:44
krizeldere krizeldere ist offline
TT-Newcomer

AW: Wieder eine Ältere Frau, die sich in einen Jüngeren verliebt hat

Liebe Mar,

da hast Du vollkommen recht damit.

Wir haben hier in Istanbul in unseren Bekanntenkreis einen Herren der jetzt so um die 35 Jahre ist. Er erzaehlt immer wieder (was keiner mehr von uns eigentlich hören will), das er so vor 12 oder 15 Jahren ungefaehr in Antalya gearbeitet hat damals als Kellner wie sollte es anders sein, eine Frau kennengelernt hat die wohl auch um die 50 Jahre war mit der er sexuelle Erfahrungen gemacht hat. Noch heute ist er hin und weg aber fürs Leben aeusserst DANKBAR. Denn diese Frau hat ihm hier in der Türkei eine Tür geöffnet welche er nie erfahren haette. Es ist zwar für uns fast unglaublich aber wahr und mit der Zeit für mich nachvollziehbar irgendwie.....

Aber wie gesagt Antalya, Alanya, Side usw. das alles ist nicht die wahre Türkei und darum sollte man wissen auf was man sich einlaesst, wenn man diese Wege geht. Viele europaeische Frauen kommen hier her um SPASS zu haben, man kann nicht alles den Askims vorhalten, es wird ihnen ja auch einfach gemacht. Der Irrtum ist nur der das alle Türken denken alle deutschen Frauen wollen nur das eine. Mag ja auch vieles wahr sein ich kann es nicht wissen war nie in solch einer Situation auch wenn ich einen türkischen Freund habe so ist die Geschichte wirklich auf einen anderen Fundament entstanden.

Ich möchte eigentlich nur zu dem Thema deutlich machen das man über niemanden richten kann dem man nicht kennt und auch dessen Hintergründe nicht.

Und wenn man jung ist sieht die Welt ganz anders aus, so war das auch bei mir in dem Alter. ABER man sollte niemals NIE sagen, denn keiner weiss was das Leben für einen selber noch bereithaellt.
The Following User Says Thank You to krizeldere For This Useful Post:
waltraut (11.04.2008)
Anzeigen