|
AW: Wieder eine Ältere Frau, die sich in einen Jüngeren verliebt hat
Ich kenne deine persönliche Situation nicht (offenbar hast du auch einen jüngeren Freund) und deine Freundin genausowenig, aber allgemein denke ich, dass man doch gerade von der besten Freundin auch mal "negatives Feedback" erhalten sollte.. Keine Vorwürfe, aber ein bisschen Kritik.. Das kann nicht schaden und zeigt einem persönlich auch, dass sie sich Gedanken macht und es ihr nicht egal ist, was man macht. Natürlich sollte sie nicht mit irgendwelchen platten Klischees um sich werfen oder irgendwelche Ultimaten stellen, aber wenn man nicht mal von seiner besten Freundin eine objektive Meinung annehmen will, von wem dann?
Eines stimmt Freundinnen sollten immer ehrlich miteinander umgehen und sich die Wahrheit sagen können, ABER
Kann es sein das es vielleicht nichts negatives in Petras jetzigen Leben gibt ?
Kann es sein das gar keine Kritik ausgeübt werden muss ?
Kann es sein das sich Petras Freundin freut das sie nun glücklich ist mit dem Mann den sie liebt?
Sie hat so nehme ich an die beste Freundin die man sich vorstellen kann die nicht mit erhobenen Zeigefinger da steht aber wenn es Not an Mann ist sagt he dann komm es gibt immer einen anderen Weg.
Petra ich freue mich für Dich und das Du so eine tolle Freundin hast.
Wer sagt denn das Ihr Freund junger ist muss gar nicht sein und wenn schon.......
Wie ich entnehme ist Petra glücklich und nur das zaehlt.
Denn man ehrlich können wir denn alle von uns behaupten das wir das sind nur weil wir der sogannten Form entsprechen ??
Wer sagt denn was NORMAl ist ????
Ich denke das betrifft immer nur die Personen selbst. Normal ist was zwei Menschen leben und sie glücklich macht auch wenn der eine oder andere dies nicht nachvollziehen kann. Er muss es ja auch nicht leben
aber vielleicht ein kleines bischen tollerieren, akzeptieren und sich für andere Menschen freuen dann kommt auch ein kleines bischen davon zu einem selber zurück.
|