Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (Permalink)  
Alt 10.04.2008, 17:38
Benutzerbild von claudidl
claudidl claudidl ist offline
TT-Tastaturschoner

Themenstarter  
AW: nun auch mal meine geschichte!

danke danke danke!!

jaaaaa! er spricht sozusagen schon perfekt deutsch! er konnte es schon und ich verbesser ihn halt immer wenn er kleine fehlerchen macht.
kleines beispiel....was ist ein "teerock"??? hihi....er meinte damit einen teebeutel!! hach war das süüß als er das sagte! er fands aber gar nicht so lustig. hihi
seine familie, hm.....seine eltern sind geschieden seit er klein ist, und er ist bei seinem paps aufgewachsen mit schwester. seine mutter hat sich 20 jahre lang nicht bei ihm gemeldet, nun aber seit einigen jahren haben sie wieder kontakt.
2 mal waren wir bei seiner mutter und dem rest der familie, doch als sein bruder meinen freund zur seite und zu ihm sagte "er könne gerne wieder kommen, aber bitte ohne mich"...da hat mein freund gesagt er möchte da nicht ohne mich hin und war seitdem auch nie weider da...das ist nun 1 jahr und 3 monate her...
naja und bei seinem papa läuft alles super! er und auch seine schwester mit familie und alle anderen haben mich super aufgenommen und freuen sich immer wenn wir wieder kommen!

lg claudidl
Anzeigen