Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (Permalink)  
Alt 10.04.2008, 18:11
krizeldere krizeldere ist offline
TT-Newcomer

AW: Wieder eine Ältere Frau, die sich in einen Jüngeren verliebt hat

Hallo,

ja, mit den Begleitumstaenden da hast Du vollkommen recht und genauso habe ich auch geschrieben. Was Urlaubsbekanntschaften betrifft gerade in den Gebieten die Du beschreibst. Aber auch da sind nicht alle Askims, aber dennoch mit Skepsis zu geniesen.

Was mich betrifft so bin ich mit meinen deutschen Freund in die Türkei gegangen um uns eine neue Zukunft aufzubauen. Was klaeglich gescheitert ist. Achso der Mann ist 50!!! Er wollte nur meine Kohle und als nichts mehr war zum investieren hat er sein wahres Gesicht gezeigt und das war keine gute Erfahrung bis hin zu Taetlichkeite.

Wir haben uns getrennt aber durch die hier gegebenen Umstaende teilen wir uns noch eine Wohnung die Betonung liegt auf noch.

Und in der Tat habe ich jetzt einen türkischen Freund was aber noch ganz am Anfang ist obwohl ich ihn schon ein Jahr kenne. Genau aus den Gründen die Du beschreibst. Sezai ist 10 Jahre jünger als ich. Also ich 47 und er 37. Ich habe mich so dagegen gewehrt trotz das ich wusste das ich auch ihn liebe. Ich habe noch nie einen jüngeren Mann gehabt und hatte dies auch nicht vor. Aber wir lieben uns ( auch ohne Geschenke von mir ect.). Er hat mir gezeigt das er nicht die Jahre in mir sieht sondern die Frau die er liebt. Wenn er in dessen Auge schaue sieht er nur Waerme und Liebe. Und manchmal denke ich er ist der aeltere vorausschauenderere. Aber genau wegen solchen Reaktionen haette ich fast Sezai nicht lieben gelernt.

Ob das richtig ist was ich tu weiss ich nicht, aber wenn ich es nicht versuche werde ich es nicht wissen.