Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)  
Alt 17.09.2006, 21:12
simonehai

AW: Eine woche Urlaub...

Hallo Alice,

Du schreibst, dass Du Dir selber keine Zukunft mit ihm vorstellen magst/kannst. Das bedeutet doch eigentlich, dass Du es auch nicht wirklich ernst mit ihm meinst, oder!? Oder meinst Du es jetzt ernst, aber in ein, zwei, drei Jahren, wenn es darum geht, eine langfristige Zukunft zu planen, nicht mehr?

Wenn ich verliebt bin (und das bin ich zur Zeit), dann möchte ich mir schon vorstellen, mit demjenigen auch eine Zukunft aufzubauen. Ob es dann tatsächlich auch soweit kommt, weiss man anfangs natürlich nie, aber ich beschäftige mich gedanklich schon damit u. überlege, wie es weiterhin verlaufen könnte.

Ob Dein "Askim" es nun ernst meint oder nicht, kann ich Dir nicht sagen. Niemand wird Dir das wohl beantworten können. Ich bin aber der Meinung, dass der Altersunterschied nicht entscheidend ist, um zu urteilen, ob er eine ernsthafte Beziehung mit Dir eingehen möchte, oder einfach nur Spaß will.

Fahr im Oktober hin, verbringe mit ihm einen schönen Urlaub u. versuche für Dich rauszukriegen, inwieweit ihr eine Zukunft miteinander haben könnt.

Lieben Gruß, Simone
Sponsored Links