Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (Permalink)  
Alt 18.09.2006, 06:21
sternenlicht sternenlicht ist offline
TT-Newcomer

AW: Eine woche Urlaub...

als ich so alt war wie du, hatte ich auch so eine beziehung... mit einem 44 jahre alten musiker (schotte). ging auch gut, bis ich mit 23 merkte, daß immer noch liebe da war, aber einfach nicht mehr genug. ich hatte mich weiterentwickelt, er nicht. also zog ich weiter.

wenn es wirklich so ist, daß du dir keine zukunft vorstellst, dann laß es bleiben. 1. ist ein freund im ausland ein wirklich teures hobby, 2. willst du nicht wirklich wissen, wie es ist, wenn ein türkischer mann es ernst meint ;-). dann fangen in 70% der fälle die "tu dies nicht, das macht man nicht" an.

in dem alter ist frau einfach empfänglich für den charme älterer männer. die jungs, die einem vom alter her entsprechen, haben in den seltensten fällen, die reife, die mädchen haben.

überleg es dir wirklich gut, ob du dir diese art von fernbeziehung antun willst. die ständige sehnsucht, die zweifel... wenn dir nach kuscheln ist, muß du das auf den nächsten urlaub verschieben. wenn du kummer hast, reißt dir das telefonat gleich ein dickes loch in den geldbeutel. willst du wirklich von reise zu reise existieren?

Immanuel Kant