Zitat:
Zitat von lady in love
ich weiß, ich war wohl ziemlich naiv. aber irgendwie denke ich mir, die können doch nicht wirklich alle gleich sein?! ich danke euch aufjedenfall für die antworten...
|
Hallo
ich denke nicht, dass alle gleich sind, allerdings ist das 1% "anders" dünn gesäht.
Aber Dir so offensichtlich zu präsentieren, dass er jetzt und sofort mit Dir ins Bett will, lässt nicht gerade auf einen wertvollen Charakter schließen.
Und diese Hinterhertelefoniererei hat wirklich was von verpasster Jagdtrophäe. Es kränkt ihn wahrscheinlich dass Du einfach ganz gesund reagiert hast und ihn im Regen stehen hast lassen. Das muss man als (türkischer) Mann erstmal aushalten.
Hut ab, das hätte nicht jede geschafft.
Und sich dann wahrscheinlich lange Vorwürfe gemacht, gerade mit einem Freund hier zu Hause....
Auch wenn ich selbst an so einem Typen hängen geblieben bin

und das ziemlich glücklich, kann ich Dir nicht wirklich raten das Pflänzchen weiter zu pflegen.
In Eurem Alter geht man da eher emotional und weniger vernünftig ran, ich war ja auch mal so jung und habe mir die Augen ausgeweint.
Du kannst mich für diesen Satz steinigen, aber so sehe ich es schon. Wozu wäre sonst das Altern da?

Außer zum Falten kriegen
Behalte Dir Dein gesundes Misstrauen, ich denke das hat Dir in dieser Nacht Dein inneres "Ehrgefühl" gerettet.
Ganz liebe Grüße
von der Petra