Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (Permalink)  
Alt 14.04.2008, 06:03
siduri siduri ist offline
TT-Gelegenheitsposter

Themenstarter  
AW: Ehrlich währt am längsten?

Ist ja interessant, da lieg ich doch auch irgendwie im Durchschnitt. Mein Freund ist meistens auch mein bester Freund, da erzähle ich ziemlich viel bzw. fast alles. Was ich allerdings nie erzähle, dass sind Flirts. Umgekehrt will ich das auch nicht wissen, wenn er mal eine angeflirtet hat. Solang alles verbal bleibt ist mir das Wurscht und was ich nicht weiss,macht mich nicht heiss.
Alles was meine beste Freundin mir erzählt bleibt zwischen ihr und mir,das erzähle ich nie weiter.

Jetzt mal andere Frage, was haltet ihr davon:
Als ich hierher zog, lernte ich mal einen Typen kennen und da wir beide aus D sind haben wir uns ab und an mal auf ein Bier getroffen und sind am WE zusammen weg. Er ist nett und attraktiv. Manchmal flirtete er mit mir und ich mit ihm, manchmal nicht. Ist nett fürs Ego und da bin ich den flirten nie aus dem weg.
Nun war mein Liebster einmal dabei als wir abends weggingen und nach wie schon öfter hat mich der Typ ein wenig angeflirtet. Ok, mein Freund mag das nicht und für mich war die Sachlage klar.
Wenn ich nun ausgerechnet in der Gegen rumflirten will, dann hab ich den falschen Freund zusammen. Und wenn ich ihn mag, dann tue ich das halt nicht mehr. So wichtig ist das auch nicht.
Jedenfalls, war dieser Abend wohl ein Problem für ihn und ich geh jetzt einfach nicht mehr mit dem Typ weg. So dick waren wir eh nicht befreundet.

Das war letzten Sommer. Nun hatte ich ja mit meinem Freund schon einige auf und ab und zwischendrin war ja auch mal Schluss. Jedenfalls kam da von Freunden öfters der Kommentar, dass ich mich doch an den deutschen Typ ranhängen soll. Da ich den nicht ganz unattraktiv finde, habe ich halt ein paar mal gesagt, dass ich mir den jetzt angeln werde.
Jezt verstehe ich ja meinen Freund, dass es nicht ganz so toll ist heraus zu finden, dass die Freundin jemanden anderen auch noch attraktiv fand und mit dem sogar rumgeflirtet hat.
Meinerseits denk ich aber, ich seh den ja jetzt gar nicht mehr. Eben weil mir mein Freund mehr Wert ist als diese Flirterei.

Nun hätte ich aber scheinbar zu dem Typ gehen müssen und dem klipp und klar sagen sollen, dass ich nichts mehr von ihm will (sowas wurde zwischen mir und ihm noch nie ausgesprochen). Ausserdem hätte ich meinem Freund alles erzählen sollen (sprich: das ich mal auf den gestanden bin, die Flirterei, etc).
Für ihn ist das ein total grosses Ding und das ich ihm davon nichts erzählt habe, das verletzt ihn total. Er meint, das hätte was mit Offenheit und Ehrlichkeit zu tun.
Anzeigen