Als ich mit meinem Ex noch zusammen war, habe ich zwar nicht gelogen, aber einige Sachen verschwiegen...Zum Beispiel war ich bei einem Fußballspiel von dem Bruder meiner Freundin zugucken, davon war er gar nicht begeistert, wegen den ganzen Jungs die da herumschwirren

Als er mich das nächste mal dann gefragt hat, was ich so alles gemacht habe, sagte ich nur ich war mit meiner Freundin spazieren...
oder ich war mal mit einer Freundin in einer anderen Stadt bis zum späten Abend, da ich mir schon gedacht hatte, dass er wieder ne Szene machen wird, habe ich das auch verschwiegen...
Manchmal neigen Partner dazu, dass sie übertreiben und aus einer Mücke einen Elefanten machen, da ist es schonmal nötig, was zu verschweigen, um nicht unnötig Stress und Streit hervorzurufen finde ich...Natürlich ist das relativ und man muss seine Grenzen wissen, er zum Beispiel hat viel gelogen und jetzt versuch mal wieder Vertrauen aufzubauen, wenn es einmal kaputt ist...immer wenn ich dachte ich hätte ihm verziehen, kamen mir plötzlich wieder diese ganzen Sachen in den Sinn und auch die Wut und habe es ihm immer und immer wieder vor die NAse gehalten...