Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (Permalink)  
Alt 14.04.2008, 08:51
Benutzerbild von Dine
Dine Dine ist offline
TT-Akkordschreiber

AW: Ehrlich währt am längsten?

Die Frage ist, wie ihr Flirt definiert. Also wenn ich in einer Beziehung bin und in einer Bar quatscht mich einer an, dann bin ich genervt. Egal wie schön der Herr auch sein mag, ich mag das nicht... Wenn ich aber einen alten Bekannten oder so wieder treffe und wir uns gut unterhalten, vielleicht ein paar Komplimente fliegen - ok. Handynummern tauschen geht auch gar nicht wenn man in einer Beziehung ist. Ich sage es immer so; ich mache das, was ich auch von meinem Parnter erwarte - und damit fühl ich mich auch wohl.

Jedoch habe ich auch gelernt, nicht alles zu erzählen... Es gibt Dinge von denen ich weiss, dass sie ihn nur verletzen würden, er sie aber auch verzeiht, aber nie vergisst. Also lass ich es. Und ansonsten, Türkische Eifersucht ist ja schon was... Muss er auch nicht jedes Mal genau wissen mit wem ich bis wann unterwegs bin. Ich erzähle ihm gerne dass ich aus war, wenn er fragt auch mit wem und wo und wie lange, aber ich denke dass man sich in einer Fernbeziehung mehr Sorgen macht als sonstwas.

Früher hat er alles und jedes Detail und wirklich jedes Bisschen gewusst... Besser war es nicht.
Anzeigen