Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (Permalink)  
Alt 14.04.2008, 09:38
Benutzerbild von Dine
Dine Dine ist offline
TT-Akkordschreiber

AW: Ehrlich währt am längsten?

Zitat:
Zitat von Tatli_Kiz Beitrag anzeigen
Viele meiner Bekannten meinten zu mir: beschränk dich nicht so auf einen Jungen, das ist dein erster Freund und du kannst nicht vergleichen und wer weiss ob das eine Zukunft hat er Türkei du hier. Geh mehr raus vielleicht lernst du noch wen anders kennen usw...sagten sie aber ich konnte das einfach nicht...
Nach unserer Trennung habe ich mich einmal mit nem anderen Typen getroffen um einen Kaffee zu trinken den ich aus dem Chat kennengelernt habe, wir haben uns super verstanden, er sah auch gut aus...aber danach habe ich erstmal Rotz und Wasser geheult weil ich nur mit meinem Ex zusammensein wollte und mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann, mit einem anderen Menschen zusammen zu sein...Heute denke ich immer noch so....Das ist echt schlimm sowas!
Die wenigsten bleiben mit ihrer ersten grosse Liebe zusammen. Und den Meisten fällt diese Trennung besonders schwer, denn es ist die erste im Leben... Ich bin auch mit meiner ersten grossen Liebe zusammen, seit 6 Jahren bald. Mal sehen, wie gut und wie lange es noch läuft. Auch ich höre oft "du bist noch jung, dein erster Freund". Und ja, vielleicht haben sie recht. Wer weiss das denn schon? Wir sind noch jung (also du und ich) und es wird noch soooo viel passieren. Lass dir Zeit, du brauchst nicht schnell zu vergessen, loslassen und Abschiednehmen ist ein Prozess, und das kann lange dauern.

Ich war genauso fixiert auf ihn wie du es erzählst, letztes Jahr habe ich mich getrennt und jetzt läuft es wieder gut. Weisst du warum? Ich habe gelernt, mit MIR selbst zufrieden zu sein, dass ich auch ein Leben hier habe und auch etwas für mich tun sollte, nur so geht es mir gut. In einer Fernbeziehung ist man oft sehr fixiert, lebt nur für den anderen -und besonders im jungen Alter ist das eigentlich Schade, man wirft so viel weg und denkt nur an IHN. Dabei ist es so wichtig, auch für sich selbst zu Sorgen und sich nicht die Jugend bedrücken zu lassen. Ich habe ihn mit 15 kennen gelernt, seit 16 waren wir zusammen. Viel ist an mir vorbeigesaust, ausgehen, Party, Flirten... Jung sein. Und ja, schade dass es so war. Ich hoffe, du verschenkst deine Jugend nicht grundlos.
Anzeigen