Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (Permalink)  
Alt 14.04.2008, 09:47
Tatli_Kiz

AW: Ehrlich währt am längsten?

Ja ich weiss es ist schwierig eine Fernbeziehung und man kann vieles nicht machen was in einer richtigen Beziehung der Fall ist...Aber andererseits, er hat schon so viel mit mir mitgemacht, da hätte wer anders schon längst das Weite gesucht und die Zeit wo ich mit ihm zusammen war, da wusste ich einfach wir passen zusammen, und jetzt weiss ich ich habe mich nur getrennt weil ich zu viel auf der Meinung anderer gehört habe, habe mich sehr viel beeinflussen lassen und ohne zu überlegen, ohne mit ihm über alles zu reden habe ich per sms schluss gemacht und sein Fehler war dass er gleich die Stadt verlassen hat, heute bereue ich es sehr! Ich will keine Erfahrung mit anderen sammeln ich bin der Meinung dass er der Richtige ist deshalb interessiert mich kein anderer aber andererseits habe ich richtige Zukunfts-und Bindungsangst und immer überlege ich was ist wenn...und so das ist ein Teufelskreis!

Vor drei Wochen habe ich Schluss gemacht und so lange war Funkstille aber dass er sich nicht meldet dass ich nicht wusste was er macht wie es ihm geht hat mich verrückt gemacht und letztendlich habe ich dann doch wieder ihm ne sms geschrieben, daraufhin kam er dann MSN wir haben gechattet er meinte er erträgt diese Beziehung nicht mehr...Aber danach bin ich wieder richtig aufgeblüht, einfach weil ich sein Gesicht gesehen habe, mit ihm gesprochen habe...

Geändert von Tatli_Kiz (14.04.2008 um 09:53 Uhr).