Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (Permalink)  
Alt 14.04.2008, 11:24
Elena Elena ist offline
TT-Akkordschreiber

AW: Ehrlich währt am längsten?

Zitat:
Zitat von siduri Beitrag anzeigen
Naja, mit flirten meine ich z.B. nur den verbalen Flirt. Oder das man vielleicht mal mit jemanden tanzt. Aber sobald es unter die Gürtellinie geht, die non-verbale Kommunktation zuviel Oberhand hat, da hört es für mich auf. Sprich angrapschen, rumknutschen, etc.
Mit einer Bartresenbekanntschaft die Handynummern tauschen und hinterher noch lange per SMS flirten, das find ich auch doof.
Ich denke selbst auch mal, das ist schwierig zu definieren was beim Flirten geht oder nicht. Das muss jeder für sich selbst festlegen können.
Wenn's ein Gespräch mit dem Blumenverkäufer ist, dann hab ich kein schlechtes Gewissen. Schwieriger find ich es wenn man abends in die Bar, Disco geht und dort angebaggert wird. So eine Flirterei kann ja leicht ausufern.
Da fühle ich mich dann jedesmal schuldig, selbst wenn sich alles im legitimen Rahmen hält.

So sehe ich es auch, ein Gespräch mit einem netten Mann ist für mich auch etwas anderes wie ein rummachen in der Disco. Natürlich kann sich aus einem Gespräch etwas entwickeln. Ist aber eher so, das man das dann noch nein sagen kann.
Anzeigen