Hallo Basak!
Genauso ist das...seine Mutter ist für ihn sein grosses Vorbild. Er wünschte sich, es gäbe noch viel mehr deutsche Frauen wie seine Mutter.
Seine Mutter soll nicht aus Liebe sondern aus Liebe und voller Überzeugung zum Islam gewechselt sein und hat dann irgendwann auch von alleine Kopftuch getragen und ist mehr Moslem als vielleicht der Vater!
Tja, wenn wir zusammen sind ist alles wunderschön...!
Klar, streiten wir dann auch mal, weil meine Hose wieder zu eng ist, ich zu sexy aussehe oder ich mal wieder eine SMS von meiner Freundin bekommen habe.
Aber er fährt überall mit mir hin, wir verbringen tolle Wochenenden zusammen und geniessen unsere Liebe! ! ! !
Was mich total stört ist, dass er selbst raucht, trinkt und Diskotheken besucht.
Er findet es schmutzig und kann das Verhalten der Deutschen nicht tolerieren, aber selbst tut er die Dinge!
Er hat mich früher immer Partymaus genannt und gesagt, dass ich wieder rum schlampen will in den Discotheken. Nur damit ich nicht hin fahre um mir ein schlechtes Gewissen zu machen!
Er hat eine deutsche Freundin mit der er auch schläft. Das ist die grösste Sünde!
Ich weiss auch nicht...das ist so schwer!
LG