|
Jetzt ist schluss mit lustig.
Eigentlich wollt ich mich ausheulen hier, aber ich hab jetzt schon wieder soviel geflennt. Irgendwann muss mal Schluss sein. Rat brauch ich eigentlich auch keinen, nur ein bischen Trost glaub ich.
Bei meinen echten Freunden kann ich im Moment nicht hin, die tippen sich nur an die Stirn und sagen "Ich hab's dir ja gesagt" - genau das was ich jetzt im Moment nicht brauche.
Wie im vorherigen Strang schon erwähnt, heisse Diskussion am Wochenende. Das Ende vom Lied waren mal wieder lange Anschuldigungen von seiner Seite und ich komm einfach nicht mehr dagegen an. Ich sag nicht mehr, dass er an allem Schuld ist. Vieles verstehe ich seit einiger Zeit viel besser und hab auch versucht einige Dinge zu ändern. Es gibt nämlich schon Dinge, da finde ich das er total recht hat.
Aber wenn man einen Fehler gemacht hat, dann muss man das doch irgenwann auch mal wieder gut machen können? Immer wieder krieg ich das gleiche auf's Butterbrot geschmiert. Immer und immer wieder. Egal was ich mache, entweder bekommt er es nicht mit oder es wiegt nicht gegen das auf was ich falsch gemacht habe. Oder er findet wieder was neues altes. Man muss doch nicht immer alles bis ins Detail analysieren und jemandem vorhalten.
Klar hab ich Fehler gemacht, die würd ich am liebsten wieder rückgängig machen. Aber jetzt ist es halt zu spät.
Ich glaub einfach zu spät für alles. Er hat so ein Bild im Kopf von mir, dass ich nur lüge und hintergehe. Dagegen komm ich nicht mehr an.
Ich seh da keine Zukunft mehr.
Er ging gestern und ich habe zu ihm gesagt, dass es wohl besser ist wenn wir getrennte Wege gehen. Nicht weil ich ihn nicht liebe, aber ich komme gegen sein Misstrauen nicht an und er ist nicht glücklich mit mir. Er wird es auch nicht werden und er wird mir auch nie vertrauen können.
Traurig. Aber es ist so.
|