|
AW: Es war der größte Fehler meines Lebens
Liebe Honey,
du bist noch sehr jung und du musst Erfahrungen sammeln. Diese gehört dazu. Vorher kannst du nie wissen, ob du die "Richtige" bist, bzw. die rcihtige Entscheidung getroffen hast.
Mir ging es schon einmal so, dass ich nach 3 Monaten von mir aus gesagt habe, ich möchte bitte gehen. Das ist hart für dich selbst, aber mit solchen Erfahrungen wächst du auch, es gehört dazu. Man nennt die erste Zeit ja nicht umsonst "Probezeit" und das gilt für beide Seiten.
Lass dich mal drücken! Und lass den Kopf nicht hängen. Du bist jung, du hast einen Beruf und es gibt noch viele Chefs`mit denen du arbeiten kannst. Es ist keine Schande, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Denn gespürt hast du es doch schon, das es nicht das Richtige ist. War doch so, oder?
Also heul dich ruhig richtig aus und dann geh optimistisch auf etwas Neues zu! Das ist das Leben. Wir bleiben nicht stehen und das ist gut so! Das ist zumindestens meine Meinung und ich hoffe ich helfe dir etwas damit.
L.G.
Hasret