|
AW: Jetzt ist schluss mit lustig.
Und das ist passiert:
Meinem Liebsten ist irgendwas Negatives über ihn selbst zu Ohren gekommen. Er hat mir das daraufhin gemeldet und ich hatte schon eine Ahnung wer da so am lästern hätte sein können. Zu ihm hatte ich dann gesagt, dass ich mir meiner Freundin reden werde.
Hab ich gestern gemacht. Ich hab sie gebeten, alles was ich ihr erzähle für sich zu behalten und nicht alles ihrem Mann zu erzählen. Sie war etwas verletzt, konnte mich zum Glück aber z.T. auch verstehen.
Tja, ich gestern kurz meinen Typ angerufen um zu sagen, dass ich die Sache geklärt habe. Da fängt er doch tatsächlich an, dass ihm das nicht reicht. Das er mir nicht glaubt ich hätte nur mit meiner Freundin geredet, sondern dass er denkt das ihr Mann auch dabei war und wir uns gegen ihn zusammen getan haben.
Ich einen Versuch unternommen, um zu sagen, das ich so gut wie nie mit dem Mann meiner Freundin rede und der gestern gar nicht dabei war.
Da meinte er dann nur, er könne mir das nicht glauben und er wolle selbst mit mir, meiner Freundin und ihrem Mann zusammen reden.
Er könne mir nicht vertrauen und er könne mir nur glauben wenn er selbst in meinem beisein mit ihnen rede. So kann er meine Reaktion sehen und sehen ob wir ein böses Spiel mit ihm treiben oder nicht.
Da dachte ich dann echt ich bin jetzt endgültig im falschen Film gelandet. Ich mein ich hab ja viel falsch gemacht, aber sowas geht mir echt zu weit.
Das mir jemand unterstellt ich würde mich mit Freunden zusammen tun, um absichtlich ein böses Spiel zu treiben, sowas ist ja wohl die Höhe.
|