Einzelnen Beitrag anzeigen
  #347 (Permalink)  
Alt 18.04.2008, 17:58
Benutzerbild von alina83
alina83 alina83 ist offline
TT-Newcomer

AW: Christentum und der Islam

Zitat:
Zitat von gfb34 Beitrag anzeigen
@elena: es ist doch klar, dass islam-feinde den islam immer schlecht sehen wollen. aber sollen sie denken, wie sie wollen, solange sie in frieden sind.

@cindy07: menschen interessieren mich nicht, mich interessiert religion. menschen machen fehler, eine wahre religion aber nicht. ist jetzt die wahre religion schuld? (was die wahre religion ist, ist ein anderes thema)

@elvin: bei ihnen ist es genau so. warum schauen sie auf die menschen? schauen sie lieber auf die gründe, warum menschen schlecht oder gut handeln. schauen sie auf die religion dieser menschen, also was die religion sagt. den fahrer kann man ja auch nicht mit dem fahrzeug vergleichen, oder?

@alterali: was ist islamismus? definieren sie bitte, was islamismus ist. wenn islamismus was mit fanatismus zu tun hat, dann ist islamismus ein von menschen erfundenes wort und hat nichts mit dem islam zu tun.

@ottoman: über dieses thema kenne ich mich nicht so gut aus. sorry

mein lieber gbf34.
mir scheint du hast dein gehirn mit deiner religion getauscht.
wie kannst du sagen, dass dich menschen nicht interessieren!!!!!!!
bist du etwa so wichtig?????
du redest sehr fanatisch vom islam, und erzählst selber, dass es im islam keinen fanatismus gibt. du lebst den fanatismus.

sorry wenn ich mich so aufrege, aber deine beiträge sind einfach nur christen, hindus, judenfeindlich!!!!!