Einzelnen Beitrag anzeigen
  #596 (Permalink)  
Alt 19.04.2008, 16:17
Benutzerbild von Ottoman
Ottoman Ottoman ist offline
Mr. Turkish Talk 2008

AW: anonyme topicer (3)

Zitat:
Zitat von Cindy07 Beitrag anzeigen
deshalb EX

Zitat:
Zitat von Cindy07 Beitrag anzeigen
Oha, da wäre ich gerne dabei
Ich mag keine Hochzeiten, und türkische noch weniger - zumindest diese komischen türkischen Hochzeiten in Deutschland. Finde ich sehr "assi"... Sporthalle und Gummiadler vom Plastikteller, fallen mir als erstes ein. Über das Publikum sage ich nichts. Meist die "türkische Elite" So etwas brauche ich nicht wirklich. Es sei, es ist ein guter Freund, oder jemand der mir nahe steht, dann ist das relativ egal.

Zitat:
Zitat von sdost Beitrag anzeigen
Natürlich kannst du das du brauchst nur keinen Alk zu trinken und die Braut sollte auch nicht unbedingt geküsst werden
Nachdem eine Bekannte von Sultansleyman mir nicht die Hand gegeben hat, da sie Frau (Türkin, genauer Kurdin) und ich Mann, ist mir das egal (war im Supermarkt. Gut dass ich ihr die Hand nicht reichte. Sie hat mich nicht einmal angeschaut. Sultansleyman meinte später, sie würde keinen fremden Männern die Hand geben). Werde die Braut küssen und mich vollaufen lassen. Wenn einer Problem hat, dann gehen wir halt einfach raus Oder, wenn einem etwas nicht paßt, dann drücke ich jedem ein Ticket in die Hand

Friede zu Hause, Friede in der Welt - Mustafa Kemal Atatürk

Geändert von Ottoman (19.04.2008 um 16:20 Uhr).