Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89 (Permalink)  
Alt 19.04.2008, 17:04
Benutzerbild von Cindy07
Cindy07 Cindy07 ist offline
TT-Schreck

Thanked 1.762 Times in 1.446 Posts
AW: Unterbewusstsein

Zitat:
Zitat von Elvin Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

Unterbewusstsein ist so eine Sache die ich mir bis jetzt nicht erklaeren konnte. Ich weiss allerdings nicht ob was ich erlebt habe Telepathie oder Unterbewusstsein ist.
Ich hatte einen Freund (mit dem ich fast ein Jahr zusammen war) der ein Ferienhaus in Bodrum hatte (seine Eltern natuerlich). Er und seine Freunde wollten sich befor den Pruefungen fuer ein paar Tage entspannen und sind losgefahren (obwohl ich so ein schlechtes Gefuehl dabei hatte). Er sollte mich anrufen sobald er angekommen ist aber nach einem Tag kam kein Anruf und in der Nacht hatte ich einen Albtraum. Ich sass in einem verlassen Haus und da kam Mert mit einem Koffer und meinte er muesste gehen. Ich wollte ihn nicht gehen lassen aber er sagte dass er gehen muesse und er ging. Ich habe geweint und da hat mich meine Freundin die ueber Nacht bei mir geblieben ist aufgeweckt. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und am naechsten Morgen kam der schreckliche Anruf von seinem Bruder. Mert sei letzte Nacht gestorben. In den Stunden als meine Freundin mich von diesem Albtraum aufgeweckt hat.
War es Unterbewusstsein oder Telepathie??
Das ist wirklich schrecklich und ich muss sagen, dass ich jetzt wahrscheinlich vor jedem traum etwas Angst hätte. Aber solche dinge passieren immer wieder. für uns ist es unerklärlich.