Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 19.04.2008, 17:28
Benutzerbild von Lenaby
Lenaby Lenaby ist offline
Reingestolpert

Beziehung, dann heimliche Verlobung

Merhaba an alle ;-)
Nachdem ich immer fleißig die Probleme der anderen gelesen habe und mich in vielen Dingen wieder entdeckt habe, entschloss ich mich nun, den Schritt hierher zu wagen ;-)
Ich habe selbst eine äußerst interessante und zugleich fragwürdige Geschichte zu meiner Beziehung mit meinem türkischen Freund (23) zu erzählen, und werde versuchen, es kurz zu machen…
Ich habe ihn vor zwei Jahren bei einem Jobwechsel kennen gelernt. Er hatte mich damals gesehen, und ist mir seitdem nicht mehr von der Seite gewichen. Hat mich überhäuft mit Anrufen, smsn und Einladungen. Ab und zu gab es auch ein kleines Geschenk. Das einzige worüber ich froh war war, dass ich jemanden gefunden hatte, der mir die Stadt und die Umgebung zeigt, und mit dem ich was unternehmen kann. Ich hatte nie Interesse an ihm, und so bemühte er sich über drei Monate um mich, bis ich uns schon bals aus Mitleid eine Chance gab…Die Beziehung gestaltete sich wunderschön. Er hatte mir gesagt, ich wäre seiner verstorbenen Freundin (die auch deutsche war und mit der er verlobt war, gegen den Willen der Eltern) sehr ähnlich…
Wir waren immer zusammen, und ich habe mich mit der Zeit bis in beide Ohren in ihn verliebt, was ich mir nie hätte vorstellen können!!
Mein Problem war, dass er mich nie seinen Eltern vorstellen wollte. Das war für mich ok, da ich das mit seiner verstorbenen Freundin wusste. Seinen Bruder habe ich bei einem Besuch mit seiner Freundin (auch Deutsche und schon sieben Jahre zusammen) kennen gelernt. Die Beziehung des Bruders ist den Eltern aber auch nicht bekannt…
Selbst ist mein Freund ein Chameur, gleichzeitig Geschäftsmann, viel beschäftigt, hat drei Jobs nebenher, was schon schwierig war, als wir zusammen lebten, aber nun musste er beruflich in eine andere Stadt 80 km entfernt weg ziehen…
Ich war immer für ihn da. Er dagegen lebte wie als ich ihn schon kennen lernte, hauptsächlich nur für seinen Job (typischer Steinbock).
Nun das Unding: bei uns lief alles wunderbar. Er selbst wollte mit seinen Eltern in die Türkei fahren, zwei Wochen, wie jedes Jahr. Davon wusste ich. Ein Wochenende zuvor, in dem ich ihn unter anderem bei meinen Eltern vorstellte, was er auch unbedingt wollte, haben wir beschlossen, wenn er wieder kommt, selbst Urlaub zu machen. Nur soweit kam es nicht.Als erstes entdeckte ich zwei Tage bevor er fuhr auf seinem pc Fotos von einer Türkin, auf denen er sich mit ihr als ein Foto zusammen gesetzt hatte. Und noch zwei Porträitfotos von ihr zu sehen waren. Darunter stand Schatzi und ich ect. Und zweitens erhielt ich zur Zeit als er in der Türkei war von einer fremden Nummer smsn, die mir unterstellten, ich hätte ihn betrogen. Als ich die Nummer anrief, ging der AB dran, seine Stimme! Und weiterhin erfuhr ich eine Woche später von einer Kollegin, dass er sich mit einem türkischen Mädchen verlobt hat. Er hatte Bilder der Feier versendet, und ich habe sie bei einer Freundin angesehen, und mich traf der Schlag. Das Mädchen von den Fotos! Ich mailte ihm herzlichen Glückwunsch, und er meinte, ich hätte ihn betrogen, wäre meine eigene Schuld.
Der Kontakt brach ab. Ich meldete mich vier Wochen später bei ihm, ob er bereit wäre, mir alles zu erklären. Da sagte er, seine Mutter wäre gestorben (was auch stimmt! ), und ihr letzter Wunsch wäre gewesen, dass er sich verlobt und eine türkscihe Frau heiratet.
Wir trafen uns ein paar Tage später. Er trug einen goldenen Verlobungsring, und ein halbes Herz mit ihrem Namensanfang um den Hals. Auf dem Desktop hatte er ein Familienfoto mit ihr. Er zog den Ring ab, dachte, ich merke es nicht. Wir haben win paar Tage zusammen verbrcht. Es war wunderschön, wie am Anfang, er genoss die Zeit, ich habe es gespürt!
Dann flog er zur Beerdigung wieder in die Türkei, und als ich ihm die Pistole auf die Brust setzte, er solle sich entscheiden, meldete er sich nicht mehr. Ich sagte, er könne mich mal kreutzweise, und er beschimpfte mich und drohte mir.
Jetzt vor einem viertel Jahr kamen wir in den Kontakt, weil ich einen anderen Job suchen wollte. Wir arbeiten nämlcih in der gleichen Branche. Da erzählte er, seine Verlobte habe ihn verlassen, und er wäre nun mit einer Polin zusammen. Sie würden nach Griechenland in den Urlaub fahren, und er melde sich dann. Ich fiel aus allen Wolken, da er noch nie mit mir im Urlaub war…Als er wieder da war, telefonierten wir stundenlang. Es kam sogar soweit, dass wir uns wieder für ein paar Tage trafen, und alles war wunderschön. Von der Polin habe er sich getrennt, sie wolle nur sein Geld. Aber sie arbeiten auf der gleichen Etage, und sehen sich dadurch täglich…
Ich fragte ihn, wie alles weitergehen soll, aber er sagt, ich wäre ihm wichtiger als alles andere, würde mich noch so sehr wollen wie am anfang, aber glaubt nicht, dass es aufgrund der Entfernung nochmal etwas werden könnte. Allgemein meldet er sich sehr selten. Tut er es aber, dann quatschen wir stundenlang am Telefon. Momentan ist er im Urlaub mit seinem Vater in Ägypten (muss sagen, weiss nicht ob das so typisch ist).
Nun die Frage.Wie geh ich mit allem um? Jeder sagt, ich soll ihn gehen lassen, aber es ist nicht leicht. Weil ich denke, wer so lange um mich am Anfang gekämpft hat, der kann es doch nur ernst gemeint haben? Und warum meldet er sich immer wieder bei mir? Er könnte viele haben, und so leicht bin ich auch nicht zu haben, dass man mich als leichtgläubig zählen kann…
Habt ihr einen Rat?
Liebste Grüße an alle ;-)
Anzeigen