Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104 (Permalink)  
Alt 20.04.2008, 11:33
Benutzerbild von Elvin
Elvin Elvin ist offline
TT-Akkordschreiber

Thanked 1.702 Times in 1.120 Posts
AW: Junge Frauen und das Kopftuch

Hallo gfb34,

Erstens einmal bin ich eine "sie" und zweitens hatte ich mich schon gewundert warum bis jetzt noch kein Kommentar von dir gekommen ist zu dem was ich geschrieben habe.
Ich wuerde mir niemals anmassen dich als Tier zu betitteln. Wie kommst du darauf? Denkst du etwa dass nur Tiere nicht denken koennen? Ich kenne genug Menschen die halb soviel in der Birne haben wie manch ein Tier. Also ziehe die Sachen nicht so hin wie du es gerne haben moechtest.
Mit dem "kleinen Koepfchen" meinte ich dass du wegen deinen "Scheuklappen" (nicht woertlich nehmen) die dir deine Umgebung aufgesetzt hat nur das siehst was du sehen sollst. Ansonsten wuerdest du sehen dass die Anhaenger von dieser achsotollen AKP ihre Frauen als ihr Eigentum ansehen und mit denen machen was sie wollen. Es gibt ja genug Beispiele dazu. Religionsfreiheit fuer alle? Da lache ich nur. Religionsfreiheit nur fuer streng Muslime. Versuch doch mal mit einer Kruzifix Kette in Fatih oder in Uskudar herumzulaufen. Ich glaube nicht dass du an einem Stueck da rauskommen wuerdest. Und Respekt fuer alle? Respektiert werden nur die die " Strengglaeubig" leben die anderen sind doch alle Teufel und sollten aus dem Weg geschaffen werden.
Das mit dem Kopftuch: Keiner hat was gegen die Kopftuecher die unsere Baeuerinnen oder Grosseltern tragen. Aber wenn es um Turban geht dann hoert der Spass auf mein Lieber. Das ist und bleibt ein Symbol und hat nichts mit Religion zu tun. Warum weigern sich dann die jungen Frauen ihre Haarpracht unter einer normalem Kopftuch zu verstecken? Das verdeckt ja auch jedes Haerchen. Also ist das alles fuer mich eine ganz grosse Luege. Und es tut mir leid dass du dir etwas vormachst und auch noch daran glaubst.

Gruss
The Following 3 Users Say Thank You to Elvin For This Useful Post:
solresol (20.04.2008), sultansleyman (20.04.2008), waltraut (20.04.2008)
Anzeigen