Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108 (Permalink)  
Alt 20.04.2008, 12:42
Benutzerbild von Elvin
Elvin Elvin ist gerade online
TT-Überall-Mitmischer

Thanked 1.320 Times in 923 Posts
AW: Junge Frauen und das Kopftuch

Zitat:
Zitat von gfb34 Beitrag anzeigen
kollege,
sie verwechseln religion mit kultur. nach meinem kultur diskutiere ich nicht viel rum und gib ein brett mit und das wars, schon hast du deinen respekt. aber nach meiner religion rede ich und löse so das problem.
nach meinem kultur könnte ich jedes wochenende mit einem anderen mädchen was weiß ich was tun. diese kapazität habe ich. aber nach meiner religion verdecke ich meine auge, wenn eine hübsche blume sehe.
nach meinem kultur hat EFES das wort, doch nach meiner religion würde ich nicht einmal 1.ooo.ooo.oo1.9o7 euro annehmen um ein einziges tröpchen alkohol zu trinken. meine kultur sagt bauchtänzerinnen, meine religion kennt das nicht.
Heee??? Wer ist dieser Kollege den du angeschrieben hast???
Im uebrigen sehe ich dass du deine Religion deiner Kultur und Ahnen vorziehst. Tja, dann bist du wahrscheinlich in Irak oder Iran besser aufgehoben da du ja sowieso keinen Respekt vor unserer Tuerkischen Kultur hast.
Im uebrigen, es liegt nicht in unserer Kultur Maedchen wie Freiwild zu behandeln oder sich vollzusaufen.
Und glaube mir wenn man dir soviel Geld anbieten wuerde wuerdest du so manches machen. Und fuer dich waere es ja kein Problem da es Gott dir deine Alkoholsuende verzeiht sobald du ein paar Mal gebetet hast. Hast du doch selber behauptet.
The Following 2 Users Say Thank You to Elvin For This Useful Post:
solresol (20.04.2008), waltraut (20.04.2008)
Sponsored Links