Zitat:
Zitat von Sithnoppe
Aber auch die muss man ja erstmal injizieren!
Ich hatte mal ne Schwangere, die sollte zur Geburt einen PDK (Schmerzkatheter in die Wirbelsäule) bekommen und ist bei dem Stich vor der Nadel nach vorne weggerutscht. Ich immer mit der Nadel hinter ihr her und das alles in einem extra breitem Bett!!
Dabei hatte sie Piercings durch die Brustwarzen, die Schamlippen und sogar ein paar Branding-Narben 
|

ich stelle es mir gerade bildlich vor eine kurz vor der entbindung stehende wohlgeformte frau und der herr doktor mit nadel in der hand kraucht mit ihr durchs bett
beim tattowieren ist es mittlerweile so das entweder emlasalbe (lokalanästhetikum) benutzt wird oder wohl ganz neu in der farbe ein betäubungsmittel drin ist, das mit jedem stich injeziert wird, kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen.
beim piercing reicht es doch vom vereisen über emlasalbe bis zur injektion obwohl ich mir bei den injektionen nicht so sicher bin, da ich glaube ein normaler piercer oder tattoowierer darf nichts injezieren.
aber ich glaube wenn die obengenannte frau sogar im intimbereich piercings hatte (aua ich spüre den schmerz) hatte sie wahrscheinlich einen wahnsinnigen adrenalin kick und der ist nicht gegeben bei einer pda bzw. entbindung