merhaba Sithnoppe
alle Männer sind wesentlich höher schmerzempfindlich als Frauen. ist wahrscheinlich so etwas wie eine natürliche, naturgegebene Bremse: der Mann ist der Held in Familien, der sich exponiert und opfert, wenn es Krieg oder Streit gibt, und wenn sie so wenig Schmerz empfinden würde wie Frauen, dann käme er immer unvollständig und schwer verletzt zurück (diese Typen sind von der natürlichen Auslese weg selektiert worden

)!
mich verblüfft auch immer, wieviel Hitze viele Frauen vertragen können (beim Kochen etc.)!
ich trinke mein Kaffee sogar lauwarm oder kalt, immer!
vielleicht deshalb musste man die Hexen richtig verbrennen, um sie zu strafen, und vielleicht deshalb konnten die Inder reuhelos ihre Witwen mit verbrennen: sie spüren fast nichts dabei! Männer sind überall scheinbar recht erfinderisch gegenüber den Frauen, wobei ich solche grausamen Geschichten aus dem muslimischen Orient nie gehört habe: hat man sie mir nur nicht erzählt oder wären sie schmerzempfindlicher aber auch
schmerzbewusster zugleich? gibt es bei den Moslems keinen "Gottesurteil" (ok, die Besteinigung ist nicht viel besser, aber dann hat man was falsches gemacht und ist selber schuld in einer Welt, wo alle anderen schuldfrei sind, denn steinigen, darf nur der- oder diejenige, d(i)e(r) völlig schuldfrei ist! so viel Glück hatten die Opfer von Exorzisten in Europa nicht...)
macho und türkische Männer? glaubst Du? mehr als wir

? kaum zu glauben!
selâm