Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (Permalink)  
Alt 20.09.2006, 08:46
rebel

AW: feminismus neu definiert ?

hey sorry es ist ganz einfach so das eine frau kinder kriegen kann im gegensatz zu einem mann und ich sehe es als pflicht für jede frau an kinder zu kriegen. wer sich nachher um die kinder kümmert ist eine andere frage und sollte in einer gleichberechtigten partnerschaft auch kein problem sein ganz einfach. altersarmut und auf dauer sinkende renten (ich werd wahrscheinlich mein leben lang einzahlen und gar keine rente bekommen) entsteht doch erst dadurch das wir hier keine kinder mehr bekommen durch den ganzen selbstverwirklichungstrip der deutschen frauen. wie soll eine soziale rentenkasse auch funktionieren bei einer geburtenrate von 1,3 so kann alles nur den bach runter gehen. wenn wir wieder bedeutend mehr kinder hätten, könnten wir den frauen bzw männern die sich um die kinder kümmern eine zusätzliche rente ermöglichen. aber machen wir doch einfach so weiter lasst uns die geburtenrate auf 1,1 senken, da man in die heutige welt ja keine kinder mehr setzen kann oder zumindest nicht mehr als 2.

Geändert von rebel (20.09.2006 um 08:56 Uhr).
Sponsored Links