Zitat:
|
Zitat von boncuklar
alles lieb und gut, aber wo nehmen wir bei über 4 mill. arbeitslosen noch mehr arbeitsplätze für eventuell mehr kinder her?
ohne arbeitsplatz wird auch nichts in die rentenkasse gezahlt. hast du daran schon mal gedacht? irgendwas hinkt an dem ganzen system ... nur in den griff hats noch keiner bekommen
l.g.
boncuklar
|
Liebe boncuklar, da ich in einer politischen partei bin möchte ich dazu eigentlich nicht zu viel sagen, da das sonst in parteipropaganda ausartet und das ist hier nicht das richtige forum dafür. nur so viel deutschland ist ein sehr reiches land und damit mein ich nicht die staatskasse, denn die ist sehr leer, sondern das privatvermögen der deutschen ist sehr hoch im internationalen vergleich. kinder setzen in menschen glücksgefühle frei und machen wir uns nichts vor kinder kosten geld, kleidung, windeln etc.. sprich kinder fördern den konsum etwas das deutschland in den letzten jahren komplett verlernt hat. steigender konsum bedeutet mehr wachstum, mehr wachstums bedeutet mehr Beschäftigung, da die unternehmen mehr umsatz haben und automatisch mehr reingewinn. auf dauer sorgt mehr beschäftigung für weniger sozialabgaben, was dann die arbeitslosenqoute auf dem dienstleistungssektor auch senkt, da das vorher beschriebene nur für den industriesektor zu treffend ist. die komplett gesenkte arbeitslosenqoute sorgt für sehr geringe sozialabgabe, was dafür sorgt, dass die höhere kinderzahl auch arbeitsplätze bekommt . die deutschen und ihre vorsicht geld auszugeben ist das problem von deutschland meiner meinung nach, nur wenn das gelöst ist kommen wir zu den punkt den ich vorher meinte mit der pflicht kinder in die welt zu setzen.
aber an diesem punkt schluss, wenns dich interressiert in welcher partei ich bin, dann bitte per pn.
LG
rebel