Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166 (Permalink)  
Alt 22.04.2008, 05:32
Benutzerbild von mar
mar mar ist offline
TT-Schreck

Themenstarter  
Thanked 3.574 Times in 2.327 Posts
AW: Zusammenfassdienst © Für Quereinsteiger

nachdem ottoman das nette angbot ausgeschlagen hat, sich hier verbal zu verewigen, hocke ich mich auf meine couch und trinke heissen kaffee. auch wenn der letze eintrag vom 2. april ist, heisst das nicht, das hier nichts geschehen wäre, was einen zweiten blick bräuchte.... wir waren alle irgendwie im urlaub. zwischen 3 kontinenten und 4 städten und zwischen den tausenden gedankenwelten sind wir hin-und hergereist. gar mancher hat ein aha-erlebnis gahebt, aber es gab auch herbe rückschläge besonderer art. der kauf eines hauses an bosporus musste erst einmal zurückgestellt werden zugunsten eines festivals im mai. mittlerweile kriegt mein konto schwindelanfälle bei den vielen reisen.... denn der kreditkartenausdrucker fragt sich zu recht, wie das wohl geht , am sonntag in hamburg zu sein und am montag in karlsruhe und am freitag in dresden und am montag in berlin und dann schon wieder im süden und so weiter.
nach der "bewegten" streikwoche hat sich zumindest das gehalt erhöht
wozu ein gutbestückter grill alles taugen kann...alle fleissigen streikhelfer haben sich an den ölfässern wärmen können und niemand hat die flatterbänder durchbrochen. alle standen fein artig dahinter und hatten ihre tarnkappen auf wieso braucht man überhaupt tarnkappen? hat darüber schon mal jemand nachgedacht. überhaupt; diese märchern vom land hinter dem regenbogen entpuppen sich oft als das märchen von einem der auszog, das fürchten zu lernen... die gebrüder grimm machen ihren namen alle ehre...
nächste woche ist der 1. mai. das ist kein märchen. die sonne wird scheinen: auch das ist wahr. es wird sommer werden; unausbleiblich... und nach dem sommer folgt das vergessen.

guten morgen tt , guten morgen topicer. der kaffee dampft und es schmeckt lecker. noch 4 tage und der wind wird uns um die ohren pusten. nordsee , wir kommen
Cindy07 (22.04.2008), Lalezar2006 (22.04.2008), sdost (22.04.2008), simonehai (29.05.2008), sultansleyman (24.04.2008)