Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (Permalink)  
Alt 22.04.2008, 07:06
Benutzerbild von karlchen
karlchen karlchen ist gerade online
TT-Tastaturschoner

AW: Hurra! Mit dem Baby in den Urlaub!

Hallo!

Also ich fliege nächste Woche mit meiner Tochter, die ist dann fünf Monate alt.

Dir Frage mit dem Baby Safe habe ich auch überlegt, ist mir aber sicherer den mitzunehmen. Ihr seid doch zu zweit, oder? Da ist das doch gar kein Problem.
Den Kinderwagen gebe ich auf, Sperrgepäck und ist kostenlos. Den Maxi Cosi kann ich mit zum Flugzeug nehmen, muss ihn beim Einsteigen abgeben und bekomme ihn dann beim Aussteigen direkt wieder.

Ich habe einen Mutter-Kind-Platz reserviert, war bei Condor/sunexpress kostenlos. Da bekommst du die erste Reihe und ein Babybettchen.

Von meiner Freundin weiß ich, dass die ein Fläschchen fertig mit ins Flugzeug genommen hat, und dann für die zweite sich heisses Wasser im Flugzeug hat geben lassen. Nur rechtzeitig, denn das ist mal so richtig heiß!Ich wollte eine Thermoskanne mitnehmen.

Zu Nahrung und Kleidung hast du ja jetzt auch schon viele Antworten bekommen

Bin auch super aufgeregt und habe mich bei meinen Freundinnen durchgefragt. Aber ich fliege ja auch noch alleine, das macht mir mit der ganzen Schlepperei ein wenig Sorge.

Ach ja, ich habe 10 kg Freigepäck für die Kleine!

Wnn fliegt ihr denn? WEnn es erst ein bissel später ist, kann ich dir ja meinen ERfahrungsbericht mal schreiben.
Nur noch 8 Tage!!

Freu mich so!

lg katrin
Swenja (03.05.2008)