Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (Permalink)  
Alt 22.04.2008, 08:11
Benutzerbild von Corrado Cattani
Corrado Cattani Corrado Cattani ist offline
TT-Newcomer

AW: sexy frauen machen männer mutig... stimmt das?

Also ich finde ja bereits die Überschrift sehr verwirrend aber ich vermute einmal es geht um Frauen welche sich sehr sexy- freizügig kleiden.

Falls das damit gemeint war, so muss ich die Unterstellung „sexy Frauen in aufreizender Kleidung“ würden Männer (also in diesen Fall kann ich jetzt nur von mir sprechen) Mut machen, diese anzusprechen eindeutig verneinen, ich denke in den meisten Fällen ist das Gegenteil sogar der Fall.

Es soll ja Männer geben die sehr schüchtern sind (zähle mich auch zu diesen) diese werden durch ein derartig zur Schau gestelltes Selbstbewusstsein der Frau eher abgeschrägt.
Mal ganz davon abgesehen das ich es schon immer sehr viel spannender fand meine Fantasie zu bemühen als quasi von der Frau meiner Begierde beinahe alles auf den Präsentierteller serviert zu bekommen.

Bin außerdem, zumindest in dieser Beziehung etwas konservativ eingestellt und finde Frauen sollten nicht zuviel von sich zeigen, das Recht sollte dem Ehemann im Schlafzimmer vorbehalten bleiben.
Bin männlich, gebbürtiger Österreicher, verheiratet und liebe Indien - indische Filme, türkische Musik + Filme (mit deutschen Untertiteln) und bin natürlich sehr an der wunderschönen Türkei und seiner Kultur interessiert.
Anzeigen