Zitat:
Zitat von Lalezar2006
Ich habe auch einen Ortswechsel  Aber das wird schon klappen, ansonsten komme ich in die DG  Danke liebste.
Liebste, gerade bei solchen Fällen, sollte man Istanbul besuchen um sich dort ein Bild zu machen, gegenfalls gleich vor Ort einschreiten. Wir können ja mal schauen oder uns überlegen, was man dort veranstalten könnte, ich habe ganz fiese Sachen im Kopf.
Die Aktion ist wohl erstmal gestoppt, zumindest sieht man nun, was man vor hatte. Die Tiere in Plastiktüten zu stopfen und in Schächte zu werfen, ist eine beliebte tat. Und es hieß, wir hätten nun ein Tierschutzgesetz, ich könnte würgen. 
|
Wohin führt Dich der Ortswechsel denn? Weit weg von HH?
Ich könnte nicht dorthin, ich würde ausfallend werden und ich würde Dinge machen, die mich vermutlich mein Leben kosten würden. Schon einmal gab es in der Türkei wegen mir und meinem geprobten Aufstand eine Massenschlägerei - und da ging es lediglich um 4 Hunde und nicht um 2000.
So etwas muss publik gemacht werden. Je mehr Leute von solchen Aktionen Wind kriegen, umso besser. Der Mann soll seines Lebens nicht mehr glücklich werden.
Tierschutzgesetz? Da muss ich ja fast lachen. Aber in anderen Ländern schaut´s genauso aus. Rumänien hat beispielsweise seit kurzem das härteste Tierschutzgesetz in Europa. Dennoch lassen die ihre Hunde elendig verrecken in den Todeslagern. Prügeln sie auf der Strasse tot, geben ihnen Giftköder zu fressen, vergasen sie, hängen sie auf...