|
AW: Türkische Hochzeit - Ablauf????
@jasmin87, also ich habe den Film auf DVD und glaube ich schon locker mindestens 10 mal gesehen, ich liebe ihn ganz einfach, du solltest ihn dir unbedingt zulegen und vorher ein paar mal konsumieren, das wird deine schlimmsten Befürchtungen entweder bestätigen oder entkräften.
Aber um auf das Thema Schlachtung zurück zu kommen, ich glaube schon das es zu einer kommen wird, aber ich bin mir sicher dass diese Ehre einen Mann vorbehalten bleibt.
Theoretisch würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, da gibt es nicht wirklich viel was du irgendwie falsch machen könntest.
Das tolle ist in jeden Fall du lernst dabei sehr viele nette Menschen kennen welche dich sofort in ihren Kreis aufnehmen werden, falls du die Braut bist, du heiratest nicht nur einen Mann du heiratest seine Familie gleich dazu.
Bin männlich, gebbürtiger Österreicher, verheiratet und liebe Indien - indische Filme, türkische Musik + Filme (mit deutschen Untertiteln) und bin natürlich sehr an der wunderschönen Türkei und seiner Kultur interessiert.
|