Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140 (Permalink)  
Alt 22.04.2008, 14:10
Benutzerbild von Corrado Cattani
Corrado Cattani Corrado Cattani ist offline
TT-Newcomer

AW: Junge Frauen und das Kopftuch

Zitat:
wenn jemand beschlossen hat in einem anderen Land sesshaft zu werden und dann auch noch die Staatsbuergerschaft dieses Landes angenommen hat dann kann er/sie nicht so leben und sich benehmen wie er/sie moechte. Jeder muss sich der Mehrheit anpassen. Und dazu gehoert auch das Erlernen der Sprache.
@Elvin, die Sprache ja, nicht aber zwangsläufig die sehr oft dekadente westliche Kultur.

Zitat:
Die Auslaendern wurden als Gastarbeiter betittelt.
Sie wurden nicht nur so betitelt, man hat sich diese sogenannten Gastarbeiter seinerzeit ins Land geholt als man sie als Arbeitskraft für bestimmte Tätigkeiten brauchte und sie behandelt wie Nutzvieh.

Es ist eine wahre Schande was da damals passiert ist. Nun haben sich bereits einige Generation von sogenannten ehemaligen Gastarbeiterfamilien in der westlichen Kultur bereits integriert und sich größtenteils unseren Idealen und Wertevorstellungen angepasst, einigen scheint das aber noch immer nicht weit genug zu gehen.

Heute stören sie sich am Kopftuch und kriminalisieren den Islam, wer weiß was Morgen kommt.

Nein, damit muss nun endlich Schluss sein!

Wer hier steuern zahlt sollte auch das Recht besitzen nicht nur wählen zu gehen und seine Zukunft mitzubestimmen sondern auch seine Kultur ausleben zu dürfen.

Gerade in der heutigen Zeit wo in unserer globalen Welt und vor allem in der EU immer mehr zum gleichen Einheitsbrei verkommt, gerade da sind Eigenständigkeit und Selbstbestimmung umso notwendiger geworden.

Zitat:
Religionsfreiheit soll jeder haben aber auch bis zur gewissen Grade. Wuerde es dir gefallen wenn am Opferfest vor deiner Haustuer Tiere geschlachtet werden?
Also ich liebe Lammfleisch und würde mich nicht daran stören wenn sie bei einer Hochzeit oder einer anderen Festlichkeit ein Lamm schlachten möchten, kann mir kaum vorstellen das sie dies ausgerechnet vor deiner Türe machen wollen, warum sollten sie auch?

Zitat:
und morgen moechten manche dass auch in Burka studieren darf.

Und was wäre jetzt für dich so verwerflich daran wenn neben dir eine Frau mit Burka studiert? Ich sehe jetzt hier das Problem nicht, jeder so wie er mag, so lange er dabei die Freiheiten eines anderen dabei nicht gefährdet ist doch alles in Ordnung.
Bin männlich, gebbürtiger Österreicher, verheiratet und liebe Indien - indische Filme, türkische Musik + Filme (mit deutschen Untertiteln) und bin natürlich sehr an der wunderschönen Türkei und seiner Kultur interessiert.
The Following User Says Thank You to Corrado Cattani For This Useful Post:
Sibela (23.04.2008)
Anzeigen