Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (Permalink)  
Alt 22.04.2008, 16:44
Eskolein

AW: Die besten türkischen Filme (mit deutsche Sprache - Untertitel)

Zitat:
Zitat von EllaHH Beitrag anzeigen
Auf der anderen Seite finde ich langweilig. Preise & Co haben nicht immer was zu bedeuten. Dagegen war Gegen die Wand noch ok.
Wie gesagt ich habe diese filme nicht geschaut. Ich verlasse mich meistens auf die Kritiken vieler guter Seiten wenn ich filme empfehle dich ich nicht geschaut habe. Ob die Filme gut sind oder nicht kann ich nicht zu 100 % versichern.

Zitat:
Zitat von Corrado Cattani Beitrag anzeigen
Also selbstverständlich habe ich von den Film Auf Der anderen Seite schon gelesen, habe ihn sogar schon sehr lange in meinen Amazon Bestellkorb, jedoch schlussendlich immer davor zurückgeschreckt ihm tatsächlich zu bestellen, zumal er trotz der vielen Preise, ich schon des öfteren gelesen hatte das dieser total langweilig sei soll und sehr klischeehaft einzelne Prototypen darstellt und diese verallgemeinert, demnach sind alle Türken Verbrecher.

Ich zitiere einmal einige Foreneinträge dazu:

Also ich selber mag Keine Filme von Fatih Akin und Gegen die Wand war auch ne Katastrophe. Hab aber vieles drüber gelesen und der Film hatte gute Kritiken deshalb dachte ich er wäre was für dich.

Geändert von Eskolein (22.04.2008 um 16:53 Uhr).