Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151 (Permalink)  
Alt 23.04.2008, 14:13
Benutzerbild von Corrado Cattani
Corrado Cattani Corrado Cattani ist offline
TT-Newcomer

AW: Junge Frauen und das Kopftuch

Zitat:
Zitat von alterali Beitrag anzeigen
Auch 'ne Methode, die eigene Meinung durchzudrücken!
Wenn Dich das Thema langweilt, warum bringst Du es ins Spiel.
Nein, es geht mir zum einen nur darum das eigentliche Thema hier nicht zu verlieren und außerdem habe ich es nicht wirklich bewusst ins Spiel gebracht, es war viel mehr nur eine kleine Randbemerkung von mir.

Wenn du möchtest kannst du ja einen Beitrag über Globalisierung und EU eröffnen, sobald ich dann die Zeit und vor allem die Nerven dazu habe (da mich das Thema tagtäglich mehr ärgert und es mich somit immer mehr nervt) werde ich versuchen dir meinen Standpunkt zu verdeutlichen.

Übrigens das Wort "Einheitsbrei" war jetzt nicht so zu verstehen wie du es in deinen Beispielen angeführt hast, natürlich besteht ein Unterschied zwischen dem Riesenrad in Wien und dem Eifelturm in Frankreich oder der rechten Lega Nord von Italien und meinetwegen der CDU in Deutschland, dies gleichzusetzen wäre nicht nur töricht sondern natürlich auch in höchsten grade schwachsinnig.
Bin männlich, gebbürtiger Österreicher, verheiratet und liebe Indien - indische Filme, türkische Musik + Filme (mit deutschen Untertiteln) und bin natürlich sehr an der wunderschönen Türkei und seiner Kultur interessiert.
Sponsored Links