Guten Morgen , Mahlzeit...
wie auch immer, liebe mar,
ich hebe mal wieder nach langer Zeit hier vorbeigeschaut und dein Text viel mir gleich in die Augen. Schön geschrieben damals wie heute. Dieser Text (von damals) hat mir wieder in Erinnerung gerufen, warum ich bei TT landete und geblieben bin - auch wenn ich nicht zu den Vielschreibern gehöre und auch nie gehören werde.
Da ja eigentlich nichts verboten ist hier (grins) eine Frage: Wo sind einige hin, warum (Link reicht aus, aber ein Zusammenfassungsdienst wär auch nicht schlecht, da ich zeitlich sehr eingespannt bin

) und wie konnte es soweit kommen?
Mir erschließt sich das alles nicht so wirklich. In mir nahm schon der Gedanke Profil an, dass ich eigentlich
nie wieder so lange nicht bei TT vorbeischauen dürfte. Wehe, wenn auf einmal alle weg sind, gar TT nicht mehr existiert - und ich wüßte nicht warum?
Allein der Gedanke, dass dies alles nicht mehr existent wäre, lässt ein unbehagliches Gefühl in mir keimen. Es verstärkt noch das mulmige Gefühl in mir, dass hier etwas Fürchterliches vorgefallen ist.
Liebe mar - und natürlich auch alle anderen lieben user: Was war los? (gern auch per PN)
Liebe Grüße Birgit (die Abtrünnige...)