Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (Permalink)  
Alt 24.04.2008, 19:25
Eskolein

AW: Hillarys Wahlkampfgetöse?

Zitat:
Zitat von Corrado Cattani Beitrag anzeigen
Aber um jetzt wieder auf aktuelle amerikanische Politik – die Vorwahlen zurück zu kommen, für die Welt ist es sehr wichtig in welche Richtung Amerika geht.
Kommt Barack Obama ans Ruder, worum ich wirklich bete, werden wir ein sehr liberales Amerika erleben, das offen ist für Energie – Umweltpolitik, innenpolitische soziale Fragen und andere wichtige Themen in Angriff nimmt.

Barack Obama würde garantiert kein Kriegspräsident wie dieser Idiot Georg Bush
.

Also ich will auch das obama an die macht kommt. Du hast die Wichtigsten gründe genannt warum es Barack sein sollte. Aber ich bin mir sicher das er es nicht sein wird. Er setzt zuviel auf Hoffnung damit erreicht er eigentlich nur die Schwarze bevölkerung die natürlich endlich mal einen schwarzen da oben sehen möchten. Er muss die Weissen erreichen, mit politischer kompetenz er muss zeigen das er Politisch was drauf hat ich finde das hat er bis jetzt nicht gemacht.

Zitat:
Zitat von Corrado Cattani Beitrag anzeigen
Hillary Clinton einzuschätzen ist schon sehr viel schwieriger, allerdings sie hat bereits einiges verlaut baren lassen was mir überhaupt nicht gefallen hat, mit ihr käme ganz sich nicht die wende und ein liberales Amerika könnten wir mit ihr als Präsidentin auch vergessen.

Über den republikanischen Kandidaten lohnt sich nicht einmal der Ansatz einer Diskussion, dieser würde die hirnlose Politik von Georg Bush ganz einfach fortführen
.

Clinton Kontert obama immer mit ihrer Politischen erfahrung. Und damit hat sie auch wie man sieht grossen erfolg. Sie stellt Obama immer als Quacksalber da. Damit Punktet sie. Aber Clinton hat für den Irak Krieg gestimmt !. Das macht mich bischen nachdenklich

Un McCain. Ich verstehe nicht wie die Amis sich auf einen 2 bush einlassen können. Der kerl ist genauso eingestellt wie bush.

Geändert von Eskolein (24.04.2008 um 19:28 Uhr).