Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (Permalink)  
Alt 24.04.2008, 19:40
Benutzerbild von Corrado Cattani
Corrado Cattani Corrado Cattani ist offline
TT-Newcomer

AW: Hillarys Wahlkampfgetöse?

Barack Obama hat auch sehr viel Anhänger unter den weisen und auch sehr viele prominente Unterstützer, unter anderem der großartige Robert de Niro schwärmt von ihm.

Was mir bei Barack Obama auch so gut gefällt ist das er eben nicht das trennende sondern das verbindende zwischen den Kulturen sucht, er möchte nicht nur Afroamerikaner ansprechen oder die Latinos, er möchte alle erreichen, hat aber die schlechtersten Karten bei ungebildeten Menschen, von dem es gerade in Amerika nur so wimmelt.

Ich glaube, ja ich befürchte das es Barack Obama nicht werden wird, das schlimmste was uns allen drohen könnte wäre das der republikanische Kandidat das Rennen schlussendlich gewinnt, da sich die Kandidaten von den Demokraten bis zur eigentlichen Entscheidung so demontiert haben, das er leichtes Spiel haben wird. Momentan sieht es fast danach aus.

Bin männlich, gebbürtiger Österreicher, verheiratet und liebe Indien - indische Filme, türkische Musik + Filme (mit deutschen Untertiteln) und bin natürlich sehr an der wunderschönen Türkei und seiner Kultur interessiert.