Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (Permalink)  
Alt 25.04.2008, 08:04
hayal hayal ist offline
TT-Newcomer

AW: Hillarys Wahlkampfgetöse?

Es ist sehr interessant zu lesen wie auf Meinungen/Ansichten reagiert wird.

Bevor ich weiter schreibe und es werden irgendwelche Mußmaßungen aufgestellt, möchte ich doch sagen ein politisch interessierter Mensch zu sein, aber vor allem Pazifist.
"Leben und leben lassen", das ist mein Motto.

Ich mußte das jetzt aufführen, weil eine politische Diskussion mit einer Freundin ausgeartet ist und ich in eine Ecke gedrängt wurde, wo ich niemals hingehöre.

Mir ist auch erst einmal die Kinnlade runtergeklappt, als ich über die "Auslöschung" bei einer WENN-DANN-REAKTION gelesen habe.

Wenn man hinter die Kullissen der Geschichte schaut hat die amerikanische Regierung immer zu seinem Vorteil, ohne Rücksicht auf Verluste gehandelt.

Spielt sich als Weltpolizist auf, aber macht es nur dann wenn es etwas zu holen gibt. Warum haben die sich nicht eingemischt, als Kreaturen wie Milosevic ihre Vergewaltigungslager errichtet haben? Warum wird nichts gemacht, wenn das die israelische Regierung Embargos am Gazastreifen aufstellt, die leider nur die Zivilbevölkerung um die Existenz bringt? (Soll bloß keiner auf den Gedanken kommen, ich sei antisemitisch eingestellt).
Amerika, das Land der Demokratie und Freiheit? Ob sich die Grüdungsväter das auch so vorgestellt haben? Freiheit nur für die Amerika?

Es geht hier lediglich um Regierungen, nicht um jeden einzelnen Menschen!!! Im übrigen teile ich einige Meinungen von Corrado Cattani.

PS. Guantánamo ist übrigens ein von der amerikanischen Regierung errichtetes Konzentrationslager!
Sponsored Links