Thema: Zwangsneurose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (Permalink)  
Alt 26.04.2008, 07:38
waltraut waltraut ist gerade online
TT-Gelegenheitsposter

AW: Zwangsneurose

Zitat:
Zitat von Elvin Beitrag anzeigen
Ich hatte mal eine Kollegin. Sie hat ihre Wasserflasche von zu Hause gebracht und wehe sie hat sie im Lehrerzimmer vergessen dann hat sie das Wasser nicht mehr getrunken und hat sich eine neue ungeoeffnete Flasche besorgt.
Einmal haben wir uns einen Scherz erlaubt und ihr erzaehlt wir haetten aus versehen aus ihrer Flasche getrunken die sie gerade aufgemacht hatte. Mein Gott, die hat die Flasche fallen lassen und ist schreiend aus dem Zimmer raus.
İst ja eigentlich ein erstes Thema , aber als ich das jetzt gelesen
habe , musste ich doch erst mal lachen(tut mit momentan sehr gut)
ich hab Die Angewohnheit , ehe ich aus dem Haus gehe , noch mal zu kontrollieren , ob ich auch meine Elektischen Geraete ,PC ,Radio etc.
abgestellt habe.
Und vor allen Dingen den Gasherd in der Küche.
Da kanns auch vorkommen , dass ich noch mal die Haustür aufschliesse und noch mal gucke.
Hier hats naemlich auch bei Nachbarn voriges Jahr gebrannt , weil sie vergessen hatten die Heizdecke im Bett auszu schalten.
Bei mir kommt keine Heizdecke ins Haus , sowieso , ich beborzuge die Waermflasche

Selbstgespraeche , hab ich eigentlich immer schon gehabt diesen Tick.
Kann sein das es schlimmer geworden ist , seit ich alleine lebe

İch red auch mit meinen Hunden
Dazu faellt mir ne lustige Begebenheit ein , vor ein paar Jahren , da lebte mein Murat noch ,
sitzen wir bei meiner Freundin Canan auf dem Balkon ( 1.stock) und geniessen die laueSommernacht , da kommt unten an der Strandpromenade
ein alter Bekannter vorbei , hatte wohl einige Efes intus , hatte seinen Hund dabei und redete die ganz Zeit mit ihm.
Wir haben uns wirklich koestlich amüsiert.

Irgendwie ist das dem Bekannten zu ohren gekommen , und er war richtig sauer mit mir.

Selam Waltraut

Aber ein Tee mit Ali muss sein