Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (Permalink)  
Alt 26.04.2008, 18:46
Benutzerbild von Corrado Cattani
Corrado Cattani Corrado Cattani ist offline
TT-Newcomer

AW: Hillarys Wahlkampfgetöse?

Zitat:
Ich reduzierte ihn nicht auf seine Hautfarbe. Das macht er selbst
Das stimmt so doch gar nicht, das Gegenteil ist der Fall, er möchte nicht nur Afroamerikaner in sein Boot holen, sondern ER steht für den Dialog zwischen den Kulturen in Amerika.
Mit ihm am Ruder würde Amerika und die Welt sehr viele Vorschritte erzielen können, vor allem was die Energie – Umweltpolitik betrifft, ER wäre mit Sicherheit kein Kriegspräsident.

Zitat:
Er schwimmt wie ein Fettauge auf einer "I-have-a-dream"-Welle,
Das mag schon sein, ich teile jedenfalls seine Visionen und seine Träume und bin der festen Überzeugung das er seinen Worten taten auch folgen lassen wird, wenn er denn als Präsident vom Volk schlussendlich auch bestätigt würde.

Zitat:
Seine bisherige gesamtamerikanische politische Arbeit beschränkt sich im Wesentlichen auf den HOPE-Act und den Iraq War De-Escalation Act. Beides wurde vom Senat geflissentlich ignoriert und das kann man nicht dem Senat alleine vorwerfen.
Da möchte ich dann doch deine sehr spärlichen und einseitig dargestellten Informationen etwas ergänzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama

Zitat:
Barack Obama ist nicht authentisch. Er hat einen Stimmentrainer, der ihm beigebracht hat, mit tiefer Stimme zu reden. Er nimmt Schauspielunterricht und hat gelernt mit der richtigen Gestik und Mimik die Leute einzuwickeln.
Ohhh mein Gott, ich hoffe du meinst das jetzt gerade nicht wirklich ernst. Nur kurz zu deiner Information, die meisten Politiker haben Leute die ihnen ihre Wahlkampfreden schreiben, auch gibt es gerade in Amerika für jeden wichtigen Politiker eigene Imageberater.

Sollte bedarf bestehen wird an der Rhetorik etwas gefeilt und wer weiß was nicht noch alles.
Dennoch muss ein Politiker deswegen nicht gleich weniger Authentisch sein.
Bin männlich, gebbürtiger Österreicher, verheiratet und liebe Indien - indische Filme, türkische Musik + Filme (mit deutschen Untertiteln) und bin natürlich sehr an der wunderschönen Türkei und seiner Kultur interessiert.