|
AW: kann mir das mal jemand bitte erklären.... verstehe den Sinn nicht wirklich! dank
einen wunderschönen Guten Morgen an Alle...
erst mal Danke für eure Beiträge.
der aktuelle Stand der Dinge.... er hat Schluss gemacht!!!!!
Richtig..!
Er (nenne wir ihne Hoffnung) war am Freitag mit seinen Freunden unterwegs, und hat meinen EX gesehen (für den ich wirklich null empfinde) und anscheinend gab es da ne Diskussion oder wie auch immer.. oder die haben sich nur angesehen ich weiß es nicht.... irgendetwas ist da aufjedenfall vorgefallen.. (und mein EX das A - Loch.... will nicht das ich mit ihm zusammen bin.. er tut alles besser gesagt er hat alles daran gesetzt mich mit ihm auseiander zu bringen. weil er immer noch meint nachdem er mich betrogen hat aus uns wird was)... naja Hoffnung hat mich dann Samstag früh angerufen udn mir gesagt er kommt nicht mehr...! darauf hin hat er aufgelegt und war den ganzen Tag nicht erreichbar.. nicht mal auf Arbeit bzw. hat die Arbeit früher verlassen. Gestern habe ich ihn doch erreicht und er hat gesagt... er kann nicht mehr.. er geht daran kaputt.... du bist für mich kein Flittchen oder sonst was.. du warst in der Beziehung und hast für deinen EX was empfunden.. also hast du es getan... das ist ja nicht mal das schlimme... aber mein Kopf macht das nicht mehr mit.. immer wenn ich ihn sehe ... möchte ich ihn umbringen weil er provoziert etc.. aber schatz ich kann nichts machen weil er dein Mann ist!!! ich habe ihn gefragt ob es endgültig ist.. er war ruhig un meinte: JA! das wars und es ist auch besser für dich... du bist noch jung.. aber mein scheiß kopf macht das nciht mehr mit!!!!
Ja und so sitze ich jetzt auf Arbeit... und gebe mein bestes..!!! innernlich bin ich fertig.... aber ich muss es akzeptieren....leider.. so hart und schwer das ist und so weh das auch tut!!!!!
ich habe viele Männer kennengelernt etc... aber er war bis jetzt der einzige bei dem ich sein konnte wer ich bin.... und ich habe mich wie ne Göttin gefühlt... die kleinen Gesten kleinen Dinge haben für uns gezählt!
und jetzt ist alles wie ne Seifenblase zerplatzt!
ich habe ab Mittwoch 2 Wochen Urlaub..... was ich mit der Zeit anstelle??????
warten bis meine Wunden geheilt sind!!!
LG
schönen Start in die Woche!
That´s life
|