|
AW: wir und sie
Auch ich denke dass sdost Recht hat mit dem was er geschrieben hat. Taeglich bringen sich ein paar Menschen um weil sie ihre Schulden nicht mehr abbezahlen koennen oder keine Arbeit haben und somit kein Geld fuer die Familie haben. Und was macht die Regierung? Die stattet ab und zu einen Besuch bei diesen armen Familien ab und laesst sich dabei photografieren damit ja die ganze Welt sieht wie sehr sie mit denen leiden. Aber im Grunde geht es denen ja nur um die Stimmen und um sonst nichts anderes. Das ist doch so was von verlogen.
Wenn Regierungen anstatt daran wie sie ihre Taschen fuellen koennen an andere Menschen die in Not sind denken wuerden, wuerde doch die Welt ganz anders aussehen.
Ich persoenlich versuche den Leuten die sie es noetig haben zu helfen. Zum Beispiel gebe ich kostenlos Unterricht wenn ich weiss dass sie es sich nicht leisten koennen oder ich kaufe ihre Grundbeduerfnisse mit ein wenn ich einkaufen gehe. Aber es ist doch ein winziger Tropfen auf einem heissen Stein.
|