Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (Permalink)  
Alt 28.04.2008, 12:31
simonehai

AW: Istanbul: Straßentiere werden vergiftet

Zitat:
Zitat von Kleopatra Beitrag anzeigen
Danke Simone für die Bilder... ich finde es ebenso extrem grausam, doch leider interessieren sich die wenigsten dafür...

Was sagt eigentlich die Bevölkerung dazu? Weiß wer was darüber? Interessiert es die wenigsten nicht oder?
Gern geschehen. Ich finde, solche Bilder sollten viel öfter veröffentlicht werden. Ich habe noch die harmlosen hierher gepostet - wenn Du dem Link folgst, siehst Du weitaus schlimmere Bilder.

Die Bevölkerung? Nunja, der eine Teil steht natürlich völlig hinter den Behörden, so nach dem Motto: was der Bürgermeister verzapft, entspricht der Wahrheit. Des weiteren sind natürlich viele Anwohner froh, wenn die Hunde wegkommen, egal wie.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch in der Türkei Tierschützer und Leute, die sich für die Tiere einsetzen.
Was den Behörden nicht in den Kram passen dürfte ist die Tatsache, dass nun die ganze Welt zuschaut. Es kamen Protestschreiben, Petitionen und dergleichen von überall, ob Deutschland, England, Amerika... überall wird alles versucht, um das sinnlose Töten zu stoppen.

Ich bin gespannt, ob die Behörden reagieren, gehe aber fast vom Schlimmsten aus, nämlich, dass sie nichts ändern wird.

Während wir hier schreiben, sterben weiterhin die Tiere. Und so wird es auch morgen sein und übermorgen und nächste Woche.