Hallo und Danke für Eure lieben antworten. Ich weiss sonst nicht mit wem ich darüber reden kann, bis ich dieses Forum hier fand.
Wenn wir uns sehen, dann haben wir eine schöne Zeit zusammen, es macht viel Spass, aber nur wenn er bei mir ist! Wenn ich bei ihm bin, dann hat er such wichtig und stellt sich voll in den Mittelpunkt. Kleine Dinge im Alltag, werden dann ganz besonders wichtig für ihn.
Er fährt dann auch einfach so weg zu einem Freund und komtm nach Stunden wieder. Ich sitze dann alleine in der Wohnung. Seine Freunde kenne ich nicht, ich weiss nicht al ob sie von mir überhaupt wissen. Neulichs hat er mit seinem Freund Möbel abgeholt und ich sollte in dieser Zeit aus der Wohnung, damit sie die Möbel reinschleppen können. Er hat mir dann Zeichen gegeben wann ich gehen soll usw. Ich fand das schon total daneben!
Ob er eine andere hat bzw. überhaupt, würde ich eher nein sagen. Nicht weil ich es so will das es so ist, sondern weil vieles dagegen spricht.
Das wäre das letzte woran ich denken würde, ehrlich.
Die Frage nachdem warum heirat, ich liebe ihn und bisher verliefen die Jahre auch ganz gut, wir beschlossen zu heiraten. Nur es war vorher schon klar, dass diese Distanz irgendwann in der nächsten Zeit enden würde!
Ich hab das die ganzen Jahre so ausgehalten, ich fands nicht schlimm, aber jetzt wo ich seit einiger Zeit verheiratet bin, möchte ich auch mehr! Ich kann es mir nicht vorstellen noch Jahrelang auf dieser Beziehungsebene ein Leben zu führen. Denn es macht mich mitlerweile seelisch zum Wrack.
Vor allem ist es mir unverständlich wie er so sein kann, dass er mich nicht bei sich haben möchte. Seine Antwort darauf ist, dass es ja schon seit ewigkeiten so gewesen ist und wieso sollte man das jetzt auf einmal alles ändern

. Ich sage dann, Menschen ändern sich. Das stimmt ja auch.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Zudem drängt sich mir der edanke auf, dass ich mein Leben wegwerfe mit ihm, wenn ich so weitermache auf dieser Distanzebene

.
Achja, wir sind beide Türkisch. Er ist genau wie ich aber ziemlich europäisch erzogen, dass muss ich dazu sagen.