Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (Permalink)  
Alt 02.05.2008, 05:47
Benutzerbild von Kleopatra
Kleopatra Kleopatra ist gerade online
TT-Rund-um-die-Uhr-Poster

AW: meine mutter und ihre fragen:)))

Zitat:
Zitat von selcuk1972 Beitrag anzeigen
Habe es gestern wieder bemerkt meine Mutter hat es drauf.Sie fragt manchmal Fragen die überflüssig und auch lustig sind.
Z.B. İch liege im Bett und versuche zu schlafen,sie fragt mich ob ich schlafe.Wenn ich schlafen würde könnte ich ja auf diese Frage nicht antworten.Ein anderes Beispiel, ich komme von drausen nach Hause,schlies die Wohnunstür auf und gehe hinein.Was glaubt ihr was Sie mich fragt,bist du gekommen.. ich antworte dann immer drauf..nee..das ist nur mein Körper..die Seele kommt noch nach..oder wenn ich esse..sie sieht das ich esse und fragt mich ob ich esse..Manchmal denke sie nimmt mich auf den ARM oder so..Was sind für euch die komischten Fragen oder gehört ihr auch zu denen die sagen es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten..ne meine mutter ist schon cool..Aber es ist schon gut das ich jetzt doch alleine lebe ..
Guten Morgen... ja meine Mutter ist ab und zu auch so... gestern abend hat sich mich dann endgültig einmal auf die Palme gebracht...

Die Ausziehcouch hat ihr nicht gepasst....und in den Stock rauf wollte und will sie auch nicht gehen ..... Der Abend war also nicht wirklich amüsant....
Werde Mitglied bei Ordo Templi Orientis