|
AW: Kultur
Hallo Lalezar,
also ich denke schon dass man sich der Kultur des Landes in dem man lebt anpassen sollte ohne seine eigene Kultur zu vergessen. Ob es auslebt oder nicht bleibt jedem selber ueberlassen. Kurz gesagt, man muss ein gesundes Gleichgewicht halten koennen mit seiner eigenen Kultur und der Kultur des anderen Landes.
Tja, ob ich meine kulturellen Traditionen pflege? Ich glaube nicht. Ich weiss zwar was man machen muss aber ich tue es meistens nicht. Zum Beispiel kaufe ich an Bayrams immer Suessigkeiten fuer Kinder die an die Tuer kommen und ich gehe auch meine Nachbarn besuchen wenn sie mich besuchen kamen aber ich besuche niemanden (ausser meine Eltern) nur weil er/sie mit mir verwandt ist. Meine Eltern besuche ich auch nur an Bayram wenn es geht denn sie leben fast 700 km von mir entfernt.
Auch kuesse ich niemandem die Hand wenn die aelter ist. Mein Vater hat es auch als Kind wie die Pest gehasst und hat deshalb immer Dresche bekommen. Deshalb wollte er auch nie dass wir weder sein Hand noch die Hand eines anderen kuessen.
|